wishWell

Unsere Philosophie

Gesundheit bedeutet für uns ganzheitliches Wohlbefinden, welches Körper, Geist und Seele umfasst. Es bedeutet für uns nicht alleine die Abwesenheit von Krankheit. Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch, der sich tief mit der eigenen Natur verwurzelt, ein natürliches Gefühl dafür hat, was für ihn gesund bzw. ungesund ist.

Wir verstehen Gesundheit als Lifestyle, als innere Ausrichtung, die uns Menschen zu Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Kraft und Selbstverwirklichung führt. Die Natur des Menschen ist strahlend hell.

Unsere Aufgabe besteht darin, diese innewohnende Kraft der Natur in jedem Menschen zu nähren, mit der Vision, dass jeder Mensch die Kompetenz hat, gesund zu leben.

Im wishWell lernen, üben, trainieren und reflektieren wir.

Stella Hiesmayr

Wir lassen Altes gehen, lernen Neues kennen, konfrontieren uns mit Schatten und Licht, weinen um Verlorenes, genießen was wir haben. Wir essen gemeinsam, tauschen uns aus, helfen einander und verzeihen. Wir sind mutig und treten für uns ein, sagen ja zur Liebe, betrachten unser Selbst als einzigartiges Feuerwerk der Energien und verbinden uns mit dem Himmel und der Erde.

Unser wishWell Konzept

Wir betrachten Menschen in ihrer Ganzheit, also in ihrem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Unser wishwell Konzept zielt darauf ab, diese Ganzheit in dir zu unterstützen und zu fördern.

Wie können wir einen Zustand von Zufriedenheit und Gesundheit erlangen? Warum fühlen wir uns manchmal krank, obwohl wir körperlich gesund sind? Warum fällt es uns so schwer mit Veränderungen umzugehen? Wie würde es sich anfühlen, wenn nicht alles im Leben so schwer wäre?