Community

wishWell ist ein Ort an dem Menschen im Zentrum stehen. Wir verstehen uns als Community, die einander unterstützt, ein gesundes Leben zu führen. Wir wünschen einander wohl, sehen die Kraft und Schönheit im Anderen, lauschen der individuellen Melodie. Wir erfreuen uns an Erfolgen, heißen willkommen und feiern gemeinsam Feste.

Feste feiern

Das Kernstück jeden Festes ist ein Ritual, welche das Ende einer Zeit, und den Anfang einer neuen Zeit markiert. Es wird gebetet, gesegnet, getanzt, gelacht und getrauert. Wir verbinden uns mit Himmel und Erde, sind ganz im Zentrum des Augenblicks, sind Natur in Entfaltung.  Wir ehren und danken, freuen uns an dem was wir haben, und teilen unser Essen und unsere Geschichten.

Gerne gestalten wir auch ein besonders Fest für dich – zum Beispiel ein Willkommensfest für dein Baby, ein Ritual zur Eheschließung, ein Menarchefest für deine Tochter, ein Abschiedsfest, ein Geburtstagsfest, ein Erntedankfest, ein Mondfest, oder was auch immer du dir wünscht.