Zentrum

Versteckt, hinter den Rosen, vorbei am Haupteingang, ein paar Stufen nach unten und schon bist du am Eingang zu den wishWell Räumlichkeiten. Die Tür öffnet sich und ich befinde mich in einer Oase der Stille und Freundlichkeit. Ich betrete eine kunstvoll gestaltete Gartengeschosswohnung in einer Familienvilla. Der Trubel der Stadt und des Alltags verschwinden und ich kann mich ganz auf mich konzentrieren.

Unser Gruppenraum und unser Beratungsraum bieten ausreichend Platz um in Zeiten von Covid-19 Sicherheitsabstand gewährleisten zu können. Große Fensterfronten ermöglichen es die Räume mit Luft und Licht zu durchfluten. Mit Blick in den Garten, umgeben von Grün lässt es sich optimal bewegen, atmen und denken. Hier macht die Hektik Pause und der Körper, der Geist und die Seele bekommen Nahrung.