Flavia Laterman

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, weil ich davon überzeugt bin, dass wir alle miteinander verbunden sind. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen zum Thema Achtsamkeit mit euch teilen. Es ist so wichtig zu wissen, womit der Geist sich beschäftigt. Meine Begeisterung für Yoga in Kombination mit Achtsamkeit brennt schon seit vielen Jahren. In meinen wishWell weekly Stunden begleite ich euch durch ein Programm, in dem wir zum einen den Körper kräftigen und zum anderen den Körper am Ende der Stunde in einer entspannenden Pose regenerieren.

Flavia, wishWell
Trainerin

Steckbrief:

Was bedeutet Gesundheit für mich?

Für mich bedeutet Gesundheit mich in meinem Körper wohlzufühlen. Dafür arbeite ich an einem starken Körper, einem ruhigen Geist und gehe achtsam mit meiner Umgebung und meinen Mitmenschen um.

Um gesund zu bleiben brauche ich?

  • gesunde Ernährung die zu mir passt
  • frische Luft
  • Routine
  • Bewegung
  • Zeit für mich selbst

Was bedeutet das wishWell Zentrum für mich?

wishWell ist für mich eine Oase wo Sicherheit, Mitmenschlichkeit und Selbstentwicklung im Vordergrund stehen.

Drei Worte die mich beschreiben.

Kommunikativ, Lebensfroh, Engagiert

Ausbildung

  • 2017: Restorative Yoga Teacher Training, Sarah Scharf Wien
  • 2016: Mindfulness in Organisationen, Mindfulness Leadership Institute Wien
  • 2016: Yoga 200h Teacher Training, Yoga Lounge Wien