Gabriela Zirm

Die Liebe zur Bewegung und zum Sport begleitet mich schon sehr lange. Ich freue mich daher sehr, diese Begeisterung mit euch zu teilen. Ich möchte mit euch gemeinsam einen Weg finden, der physisches und psychisches Wohlbefinden herstellt. In meinen wishWell weekly Stunden lege ich den Fokus auf Pilates inspirierte Kräftigungs- und Stabilisationsübungen. Außerdem biete ich Core & Rückentraining, Wirbelsäulentraining sowie Lauftrainings an, gerne auch individualisierte Trainings im Zuge der betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

Trainerin

Steckbrief:

Was bedeutet Gesundheit für mich?

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Gesundheit bedeutet für mich, sich sowohl geistig als auch körperlich ausgeglichen und fit zu fühlen.

Um gesund zu sein brauche ich?

  • die Abwechslung in meinen Leben
  • Abwechslung zwischen Zeit für die Familie und Freunde
  • Zeit für die Partnerschaft
  • Zeit für Bewegung
  • Zeit für mich alleine in der Stille

Was bedeutet das wishWell Zentrum für mich?

wishWell ist für mich ein Ort, der mir diese Abwechslung in meinem Leben spiegelt.

Drei Worte die mich beschreiben.

Neugierig, Aktiv, Lebensfroh

Ausbildung

  • seit 2020: NLP Practitioner und Lebens- & Sozialberaterin in Ausbildung, Team Winter Wien
  • 2018: Quanten-Aufstellungsleiterin, Quantencoaching Mag. Elisabeth Wallner Wien
  • 2017 – 2018: Pilatestrainerin, Mag. Carina Haimbl, Yogastube Wien
  • 2017: Reiki 1. Grad, Mag. Astrid Herler, Reiki Lehrerin Wien
  • 2017: Lauftrainerin; Wirbelsäulentrainerin, Flexyfit Fitness Academy Wien
  • 2016: Groupfitnesstrainerin, Flexyfit Fitness Academy Wien
  • 2016: Entspannungs- & Achtsamkeitstrainerin, GESU Institut Graz
  • 2015 – 2019: Master-Mentaltrainerin mit Spezialisierungen: Sport, Business, Burnout-Prävention, GESU Institut Graz
  • 2015 – 2016: Health Fitness & Personaltrainerin, Flexyfit Fitness Academy Wien