Sonja Sitta

Ich mache leidenschaftlich gerne Sport und bin seit vielen Jahren Fitnesstrainerin. Ein Ziel von mir ist es, diese Leidenschaft an der Bewegung an euch weiterzugeben. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Menschen die passende Art der Bewegung gibt, die Freude bereitet und der Seele gut tut. In meinen wishWell weekly Stunden unterrichte ich vor allem Yoga inspirierte Kräftigungs-, Beweglichkeits- & Balanceübungen. Als junge Mama liegt es mir auch am Herzen euch während der Schwangerschaft und nach der Geburt mit speziellen Trainings und Bewegungseinheiten zu begleiten.

Sonja, wishWell
Trainerin

Steckbrief:

Was bedeutet Gesundheit für mich?

Darauf zu achten was mein Körper, mein Geist und mein Herz brauchen, um sich wohl zu fühlen. Auf mein Bauchgefühl zu hören und innerhalb meiner Möglichkeiten körperlich fit und mental stark zu sein.

Um gesund zu bleiben brauche ich?

  • viel Bewegung in der Natur
  • Yoga
  • gutes Essen, dass mich körperlich & seelisch nährt
  • liebe Menschen um mich, die mich inspirieren
  • Wasser – zum Trinken & zum Reinspringen 😉

Was bedeutet das wishWell Zentrum für mich?

wishWell ist für mich ein magischer Ort, der dazu einlädt, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen um mich danach einfach besser zu fühlen!

Drei Worte die mich beschreiben.

Herzlich, Sportlich, Genau

Ausbildung

  • seit 2010: Fitness Trainerin & Spinning Trainerin im Bodystyle Fitnessstudio Wien
  • 2019: TCM Ernährung nach den 5 Elementen, Anshen Zentrum Wien
  • 2017: Dipl. SelfnesstrainerIn, am GESU Institut Graz
  • 2016: Dipl. Sport Mentaltrainerin, Dipl. Mental Trainerin, GESU Institut Graz,
  • 2016: Reiki 1. Grad, Stella Hiesmayr Msc., Reiki Meisterin & Lehrerin Wien
  • 2011 – 2012: Dipl. Ernährungstrainerin, Body & Health Academy Wien
  • 2011: Spinning Instructor, Star Trac Wien
  • 2010 – 2011: Akad. Sport- & Fitnesstrainerin, Body & Health Academy Wien
  • 2010: Nordic Walking Instructor, Aquafitness Trainer, Body & Health Academy Wien
  • 2009 – 2010: Dipl. Body- & Vitaltrainerin, Body & Health Academy Wien